Eine neue ANABOX smart kann einfach in der App hinzugefügt werden.
Der Vorgang wird Schritt für Schritt beim Hinzufügen eines neuen Gerätes in der App beschrieben. Das Gerät muss geladen oder mit dem Strom verbunden sein.
Wenn Sie die App zum ersten Mal verwenden, können Sie der Anleitung beim Start folgen und werden dort aufgefordert ein Gerät hinzuzufügen.
Wenn Sie die App schon eingerichtet haben, können Sie unter dem Menüpunkt Geräte
ein neues Gerät hinzufügen.
Geräte
› Neues Gerät hinzufügen
oder Neu +
Scan QR-Code
auswählen und den QR-Code auf der Rückseite des Medikamentenspender scannen; alternativ können Sie auch die Nummer (z.B. nrf-123456789012345
) manuell eintippenDas war es schon!
Ihre ANABOX smart ist jetzt betriebsbereit und kann verwendet werden. Legen Sie im nächsten Schritt einige Einnahmezeiten im Kalender an.
Kann der Medikamentenspender die Aktivierung nicht innerhalb von 5 Minuten abschließen, schaltet er sich automatisch ab.
Bitte setzen Sie das Gerät zurück.
Ein anderer Fehler ist aufgetreten. Dies kann die folgenden Ursachen haben:
Die optischen Sensoren werden ab Werk individuell für jedes Gerät eingemessen (dies ist nötig, da sich die transparenten Oberflächen nie exakt gleich verhalten). Es kann aber vorkommen, dass eine manuelle Erneuerung dieser Werte nötig ist. Sie werden dazu in der App aufgefordert.
Nach diesem Vorgang sollte die Aufforderung in der App nach einigen Sekunden ausgeblendet werden.